Partner

Wir bringen mit unserer Softwarelösung mehr Einfachheit und Transparenz in Ihren Arbeitsalltag.

Unser Partner

Sadlowski Zerspanung GbR

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Unser Unternehmen, mit Sitz in Hennef, zwischen Bonn und Köln, beschäftigt sich ausschließlich mit der Zerspanung von Maschinenbauteilen aus Metall und Kunststoff, mittels hochentwickelten CNC Dreh- und Fräsmaschinen. Mit über 25 Jahren Erfahrung und dem Knowhow von über 10.000 gefertigten Teilen. Im Jahr 2017 gründeten wir (Wilhelm & Benjamin) die Sadlowski Zerspanung und die Anzahl der Mitarbeiter ist mittlerweile auf acht gestiegen, die unseren Kunden kompetent zur Verfügung stehen. Wir, als aufstrebendes Unternehmen in der CNC Fertigungstechnik, setzen auch weiterhin das um, was unsere Kunden von uns erwarten. Wir entwickeln und verbessern stets Technologien und innovative Lösungen für den Maschinenbauer von heute.

Unser Partner

ISR Maschinenbau  GmbH

DAS THEMA DIGITALE LOHNFERTIGUNG IST BEI DEN MEISTEN UNTERNEHMEN ANGEKOMMEN. WIR, DIE ISR MASCHINENBAU GMBH, HABEN UNS DIESER HERAUSFORDERUNG ANGENOMMEN.
Von Anfang an, und das ist heute über 15 Jahre her habe ich eine einzige Idee verfolgt:  Die Produktion einfacher und transparenter machen. Früher als Arbeitnehmer, heute als Unternehmer! Aktuell arbeitet ein Team von 18 Mitarbeiter an dieser Vision. ISR Maschinenbau erfüllt bereits heute schon einen großen Teil dieser Herausforderung. Mit systematischem Ermitteln von Bedarf an Fertigungsteilen und dynamischen Steuerung der Kapazitäten schaffen wir immer eine Win – Win Situation.  Mit automatisierten Produktionsprozessen sind die Qualität, sowie die Liefertreue gewährleistet.  Die ISR Maschinenbau GmbH baut auch weiterhin auf Bedarf von Transparenz und Effizienz.  Wir als aufstrebendes Unternehmen in der CNC Fertigungstechnik setzen auch weiterhin das um, was unsere Kunden von uns erwarten. Wir entwickeln und verbessern stets Technologien und innovative Lösungen für den Maschinenbauer von heute.

CNC-Drehen

CNC-Fräsen

Blechbearbeitung

Zusatzleistungen

Tel: +49 26 81 / 9 44 80 75
Fax: +49 26 81 / 9 44 80 76
email: info@cnc-world.de
Bergstr. 7a
D-57612 BIRNBACH
Konfigurator