Profitieren Sie von einem einfach und schnellen Einkaufsprozess.
Dadurch erhalten Sie Einblick in die Kalkulation und den Produktionsablauf

Innerhalb von 2 Minuten Ihr druckfrisches Angebot erhalten

Wir bringen mit unserer Softwarelösung mehr Einfachheit und Transparenz in Ihren Arbeitsalltag.

Kunden die uns vertrauen

Die CNC World – Maschinenkomponenten Bestellung neu gedacht!

Schnelligkeit, Qualitätsbewusstsein und Zusammenhalt…
So beschreiben Benjamin und Willhelm Sadlowski sowie Rudolf Regehr, die dei Gründer der CNC-World, die Säulen ihrer gemeinsamen Mission.
Alle drei Gründer sind schon erfolgreich mit eigenen Unternehmen für die Komponentenfertigung. Jahrzehnte lang arbeiteten sie schon in der Branche und kennen den Markt wie ihre Westentasche. 
Auf die Frage, warum sie sich für einen gemeinsamen Weg mit CNC-World entschieden haben, wurde schnell klar, alle Drei wollen die Extrameile für ihre Branche gehen und die teils langen Angebotsprozesse verkürzen. Denn sie glauben, tagtäglich verlieren Maschinenbauer den Auftrag, schon bevor sie überhaupt das Angebot abgeben konnten. 
Auch die Unternehmer haben in jahrelanger Erfahrung immer wieder selbst zu spüren bekommen, wenn in erster Linie die Geschwindigkeit im gesamten Kundenprozess zu wünschen übrig ließ. Gerade bei der Vielzahl an Wettbewerbern entscheidet nicht zuletzt der Erstbietende das Rennen für sich.
Doch ob die Gründer in der Kundenhaut steckten oder die Angebote selbst verschickten… Der Prozess von Anfrage zu Angebot bis hin zur Umsetzung war einfach zu zeitintensiv, da immer wieder Menschen die Angebotskalkulation durchführten und somit die Verantwortlichkeit an einem Einzelnen hängt.
So waren sie sich einig, dass in Zeiten der Digitalisierung dieser Prozess in wenigen Minuten erledigt sein muss.
Nur gab es in der Form für die Maschinenbaubranche noch keine zufriedenstellende Lösung. Und daraus entstand CNC World. In zwei Minuten zur druckfrischen Kalkulation der Maschinenkomponenten mit einfachen und persönlichen Bestellvorgang in höchster Qualität fertigen zu lassen.
Denn sie sind der festen Überzeugung, wir können allen Maschinenbauunternehmen mit der schnellen CNC World Kalkulationen im Angebotsprozess den entscheidenden Vorsprung geben vor allen Anderen – Nämlich Zeit!
Schnelligkeit, Qualitätsbewusstsein und Zusammenhalt – das sind die Säulen der gemeinsamen Mission bei CNC-World.

Die Gründer Benjamin und Willhelm Sadlowski sowie Rudolf Regehr sind bereits erfolgreich mit eigenen Unternehmen für die Komponentenfertigung am Markt. Durch die jahrelange Erfahrung haben auch Sie immer wieder selbst zu spüren bekommen, wenn in erster Linie die Geschwindigkeit im gesamten Kundenprozess zu wünschen übrigließ. Mit dem Ziel eine zufriedenstellende Lösung zu schaffen, entstand CNC-World.
Innerhalb zwei Minuten zur druckfrischen Kalkulation - Mit dem einfachen und persönlichen Bestellvorgang erhält auch ihr Maschinenbauunternehmen den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb.

CNC-Drehen

CNC-Fräsen

Blechbearbeitung

Zusatzleistungen

Das CNC-World Team

Um unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern, haben sich die Sadlowski Zerspanung GbR und die ISR Maschinenbau GmbH zusammen geschlossen, um gemeinsam die CNC-World zu gründen. Mit insgesamt über 40 Jahren an Erfahrung, über 100.000 gefertigten Teilen und einem Team von über 20 Mitarbeitern, arbeiten wir stets kundenorientiert und transparent. Vertrauen Sie uns mit Ihrem Auftrag und wir zeigen Ihnen, was es heißt mit den Besten zu arbeiten.

Beratung

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Konfigurator